Anmeldung Saison 2023/2024

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung steht in kürze zur Verfügung - wir warten derzeit auf die neuen Preiskonditionen der Skigebiete.

Anmeldeformular für Tages- und Mehrtagesskifahrten (nicht für Kursteilnehmer)

Bitte geben Sie auch für Ihre Mitfahrer ein, ob diese SCR Mitglieder sind oder nicht ('Ja' oder 'Nein' nach Geburtsdatum)!!!!

Achtung: Die Online-Anmeldung ist erst ab dem 18. Lebensjahr möglich! (außer bei Anmeldung mit Eltern/Elternteil) Unter 18. ist die Anmeldung nur im Reisebüro Spangler möglich!

Verbindliche Buchung

Ihre IP Adresse: 18.226.185.207

SCR Mitglied: *    JA     Nein

Anmeldung weiterer Teilnehmer

Eingabefeld hinzufügen:

Eingabefeld löschen:

SEPA Basis-Lastschriftmandat

Spangler Logo

Hinweise

Für Kinder unter 16 Jahre ohne Begleitung der Eltern müssen Sie eine aufsichtsplichtige Person benennen und diese mit einer schriftlichen Vollmacht hierzu ermächtigen. Die Vorlage hierzu können Sie im Bereich "Service" herunterladen.

Für Jugendliche ab 16 die ohne Aufsicht mitfahren, benötigen wir die Einverständnis Erklärung eines Erziehungsberechtigten. Download hier oder bei "Service".

Mailen, faxen oder versenden Sie die unterschriebenen Erklärungen an die Firma Spangler in Neuburg.

Bitte füllen Sie unser Buchungsformular sorgfältig aus. Felder mit rotem Stern sind Pflichtfelder.

Mit dem Absenden müssen Sie bestätigen, unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen gelesen zu haben. Zeigen (öffnet in eigenem Fenster)

Nach dem Absenden erhalten Sie zur Überprüfung eine automatisierte Email als Eingangsbestätigung. Eine Buchungsbestätigung erhalten Sie später vom Reisebüro Spangler (schriflich oder email).